mandag den 6. maj 2013

Solskinsstrik

Jeg er i skrivende stund startet på at strikke en barselsgave; hvad det bliver, får du at se i et senere indlæg. Denne eftermiddag sad jeg på min ene, lille altan og nød det dejlige solskinsvejr, som endelig har ramt Danmark! Jeg har da også fået aftryk på huden, så jeg har sikkert fået min dosis D-vitamin inden første nattevagt i nat :-) 
Og som det selvfølgeligt næsten ikke kan blive bedre, er jeg startet op på min nye lydbog *Nichts als Erlösung* af Gisa Klönne; en god blanding af thriller/krimi og historisk roman. Jeg håber den er som forventet!


************************************

Heute habe ich angefangen ein Mutterschaftsgeschenk zu stricken; was es wird, wirst du in einem späteren Eintrag lesen können. Diesen Nachmittag sass ich auf meinem einen, kleineren Balkon und habe den schönen Sonnenschein genossen, der endlich auch an die dänische Westküste vorbeikam! Einen Abdruck habe ich auch schon auf meiner Haut bekommen, das heisst, dass ich heute meine tägliche Dosis an D-Vitaminen bekommen habe :-)
Ausserdem habe ich heute mein neues Hörbuch angefangen, *Nichts als Erlösung* von Gisa Klönne; eine gute Mischung zwischen Thriller/Krimi und historischem Roman. Ich hoffe, dass das Buch meinen Erwartungen entspricht!

2 kommentarer :

  1. Schön! Hier ist alles grün ;)
    Klappts jetzt besser mit dem Muster fürs Mützchen?
    Knutsch!

    SvarSlet
    Svar
    1. Ja, jetzt läuft es wie am Schnürrchen. Bin schon halbwegs fertig ;-)

      Slet