søndag den 28. april 2013

Næsten i mål

De sidste 4 uger har jeg brugt på en cardigan til mig og nu er jeg snart i mål! Jeg mangler kun de sidste centimeter af det ene forstykke og to hæklede lommer! Jeg glæder mig :-)

Cardiganen kunne sikkert have været færdig for to uger siden, hvis jeg nu ikke var blevet afledt af et par hurtige, andre projekter. Pyt, nu er den her snart i mål!

Mere Info om cardiganen kommer senere, når den præsenteres i sin fulde pragt :-)

God søndag!


************************

In den letzten 4 Wochen habe ich an einer Strickjacke für mich gestrickt - und bald bin ich endlich im Ziel! Ich muss nur noch ein paar Zentimeter des einen Vorstücks stricken und 2 Jackentaschen häkeln. Ich freue mich :-)

Die Strickjacke könnte bestimmt schon seit zwei Wochen fertig sein, wenn ich nicht von ein paar schnellen Projekten abgelenkt worden wäre. Aber egal, jetzt ist dieses Projekt bald im Ziel!

Mehr Info über die Strickjacke kommt später - wenn ich sie in voller Pracht präsentieren werde :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

1 kommentar :