søndag den 14. april 2013

Nattens hemmeligheder

At være på arbejde om natten giver mig for det meste muligheden til kreativ fordybelse - tænk at få løn for det! (Det skal dog lige siges, at håndarbejde er mit tidsfordriv om natten, når folk ellers sover og ikke har behov for mine pædagogiske kompetencer).


Jeg er netop startet op på en lille række af hemmeligheder - det er nu hyggeligt og sjovt med hemmeligheder om natten.
Hvad det bliver til, finder du ud af i løbet af den kommende uge!


God nat og god søndag allesammen :-)



-----------------------------------

Nachts auf der Arbeit zu sein gibt mir meistens die Möglichkeit für kreative Herausforderungen - und dafür bekomme ich Gehalt! (Es sollte jedoch gesagt sein, dass Handarbeit nachts mein Zeitvertreib ist, wenn die Personen ansonsten schlafen und nicht meine pädagogischen Kompetenzen benötigen).

Ich habe gerade mit einer Reihe von Geheimnissen angefangen - es ist wirklich gemütlich und lustig mit nächtlichen Geheimnissen.
Was es wird, findest du im Laufe der kommenden Woche heraus!

Euch allen eine gute Nacht und schönen Sonntag :-)

Ingen kommentarer :

Send en kommentar